Deutsche Meisterschaft Volleyball - U14 weiblich

Am 17. / 18. Juni 2017 in Gladbeck





Deutscher Meister der U14-Mädchen ist der TSV TB München



Deutscher Meister der U14-Mädchen ist der TSV Turnerbund München Volleyball! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch!

Im Finale setzen sich die Mädchen aus der Bayerischen Landeshauptstadt mit 2:0 gegen den RC Borken-Hoxfeld durch, der sich damit den 2. Platz sichert. Den 3. Rang teilen sich die Teams vom SV Raspo Lathen - Volleyball und SV Mauerstetten.


Aktuelle Berichterstattungen:

www.waz.de - München gewinnt Deutsche U14-Meisterschaft in Gladbeck


Feedbacks der Teilnehmer und Besucher zur Deutschen Meisterschaft der weiblichen U14 in Gladbeck


„Ich möchte mich bei den Gastgebern von TV Gladbeck für diese wunderbar organisierte Deutsche Meisterschaft bedanken. Ihr habt das für alle teilnehmenden Kinder und Zuschauern zu einem grossen Erlebnis gemacht. Wir werden das nie vergessen."

Birgit Gussmann glückliche Trainerin der Siegermannschaft des TSV TB München

„Hiermit möchte ich mich für die schöne Meisterschaft und  eure geleistet Arbeit bedanken. Ich weiß, wie viel Zeit und Mühe darin steckt. Alles war super organisiert und ein tolles Event für alle!"

Claudia Pass, Borken

„Danke für die nette und gut organisierte Ausrichtung. Hat Spaß gemacht, bei Euch im Pott."

Werner Seidinger, München


Fakten zur Deutschen Meisterschaft der weiblichen U14 in Gladbeck


  • DM wU14 vom 17.06.17 bis 18.06.17 in Gladbeck (Ausrichter: TV Gladbeck 1912 e.V.)
  • Erste Deutsche Meisterschaft in einer Ballsportart in Gladbeck
  • Die 16 besten deutschen Teams dieser Altersklasse kommen nach Gladbeck (vorher durch Qualifikationsrunden ermittelt)
  • Anreise der Teams mit Fans und Familien ab Donnerstag, 15.06.17
  • Trainingsmöglichkeiten für alle Teams am Freitag, 16.06.17
  • Wettkämpfe am Samstag und Sonntag
  • Ausrichtung auf 4 Feldern in 2 Großraumhallen (Artur-Schirrmacher-Sporthalle und Sporthalle am Heisenberg-Gymnasium)
  • Betreuung der Gastmannschaften inkl. Verpflegung
  • Offizielle Schiedsrichter
  • Professionelle Moderation in beiden Hallen (Hallensprecher)
  • Turnierleitung, Betreuer, Team-Guides in beiden Hallen
  • Catering in beiden Hallen
  • Aktueller Ergebnisdienst in beiden Hallen (Live-Ticker, Fernseh-Bildschirme)
  • Ansprechendes Ambiente in beiden Hallen

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Schultz

E-Mail senden


Informationen rund um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen U14 in Gladbeck


Sechzehn Jugend-Teams der Altersklasse wU14 spielen in Gladbeck den diesjährigen Deutschen Meister aus

Bereits im vergangenen Jahr konnte die Volleyballabteilung des TV Gladbeck 1912 e.V. mit der Ausrichtung der Westdeutschen Jugendmeisterschaft (WDM) der weiblichen U13 unter Beweis stellen, dass ein Event von landesweiter Bedeutung professionell und trotzdem mit familiärer Atmosphäre gestaltet werden kann.

Die vielfach in Presse und Fachkreisen gelobte WDM wU13 hat sowohl die Sportart Volleyball als auch die Sport- und Familienstadt Gladbeck als Gastgeber hervorragend präsentiert.

 

Mit der Ausrichtung der Deutschen Jugendmeisterschaft (DM) der weiblichen U14 in Gladbeck vom 17. bis zum 18. Juni 2017 will der TV Gladbeck sein Engagement für Kinder und Jugendliche erneut unter Beweis stellen.

Das Gladbecker Jugend-Team des Trainer-Gespanns Britta und Carsten Knoth nimmt ebenfalls teil. Es hat sich als Ausrichter bereits automatisch für die Teilnahme an den in Gladbeck stattfindenden nationalen Wettkämpfen qualifiziert, möchte in den nächsten Wochen aber auch die sportliche Qualifikation schaffen.

Viele ehrenamtliche Helfer und Unterstützer planen und arbeiten seitdem hinter den Kulissen auf das große Event hin.


Um die Funktionalität dieser Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Einverstanden!