Damen 6 - Bezirksklasse

Spielplan und Tabelle

Bezirksklasse Damen

Plötzlicher Aufstieg

Für die 6. Damenmannschaft des TV Gladbeck lief die vergangene Saison in der Kreisliga Vest überraschend gut. Gestartet war das Team, das nur aus U13 und U14 Spielerinnen bestand, nämlich mit eher kleinen Ambitionen. Ziel war es, vielleicht den einen oder anderen Satz zu gewinnen. Doch schon im ersten Spiel gegen TC Gelsenkirchen IV fuhr das junge Team direkt den ersten Sieg ein. Im zweiten Spiel musste man dann gegen die körperlich stark überlegenen Spielerinnen von der TSG Kirchhellen die erste Niederlage einstecken. Im Laufe der Saison wurde das Team um Britta und Carsten Knoth jedoch immer stärker und stand am Ende mit einem hervorragenden zweiten Platz da. In der kommenden Saison startet das Team nun in der Bezirksklasse 22. Die junge Mannschaft hat sich für die neue Spielzeit vorgenommen, unbedingt die Klasse zu halten und für jedes Match vorzubereitet zu sein. Sollte dieses Ziel erreicht werden, kann in der darauffolgenden Saison ein Platz in der oberen Tabellenhälfte anvisiert werden. Die weitere Entwicklung des jungen Teams bleibt also spannend.

Das Team 2016/17: Johanna Ciecior, Melisa Demirer, Jasmina Hajdarovac, Louisa Knoth, Charlotte Mersmann, Larissa Reschke, Rafaela Rietz, Melissa Vasi, Marlene Wittkamp, Selina Yanik, Ehlinaz Yildirim

Trainer & Kontakt

Britta Knoth
Carsten Knoth

E-Mail senden

Trainingszeiten

Montag: 18:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr

Trainingshalle

Artur-Schirrmacher-Halle


Das Team 2016/17

#1
Melisa Demirer
Position:
#2
Melissa Vasi
Posiion:
#3
Rafaela Rietz
Position:
#4
Marlena Wittkamp
Position:
#5
Ehlinaz Yildirim
Position:
#6
Jasmina Hajdarovac
Position:
#8
Louisa Knoth
Position:
#9
Charlotte Mersmann
Position:
#10
Selina Yanik
Position:
#11
Larissa Reschke
Position:
#12
Johanna Ciecior
Position:
#
Britta Knoth
Position: Trainer
#
Carsten Knoth
Position: Trainer