Aktuelle Meldungen - Abteilung Volleyball

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Sportliche Mädels der Jahrgänge 2008/09 gesucht!

  • Startseite Volleyball

Die Volleyballabteilung des TV Gladbeck sucht noch motivierte Mädels zur Verstärkung der Jahrgänge 2008 und 2009!

Die Gruppe trainiert mittwochs von 18.00 bis 19.30 Uhr und samstags von 09.30 bis 11.00 Uhr in der Artur-Schirrmacher-Halle. Betreut werden die jungen Mädchen von Maria Rietz, die sich seit zwei Jahren um den Nachwuchs des TVG kümmert und selber in der Damen 1 spielt.

Der TVG ist ein Landesleistungsstützpunkt für den Volleyballsport in NRW und der Volleyballverein mit der größten und erfolgreichsten Jugendabteilung im Kreis VEST. Die Jugendteams haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Meisterschaften gewonnen, Pokalsiege erzielen können und sind vielfach bei den Landesmeisterschaften vertreten und waren in diesem Jahr mit zwei Teams sogar bei den Deutschen Meisterschaften im Rennen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich einfach unter info@tvgladbeck.de Stichwort: „Volleyballjugend“ oder komm einfach zum Training.
Wir freuen uns auf Dich!