Hobby-Volleyball im TV Gladbeck

 

Du findest Volleyball interessant?
Du hast schon einmal Volleyball gespielt - in der Schule, am Strand oder im Verein - und möchtest dies nun auch wieder tun?
Du kannst akzeptieren, dass es in der Gruppe unterschiedliche Voraussetzungen und Stärken gibt?

Sport im Team mit Männern und Frauen macht Dir Spaß?

Du bist engagiert beim Spiel mit jüngeren und älteren Mitspielern?

Du möchtest dich regelmäßig ein wenig körperlich anstrengen, weiterentwickeln und fit bleiben, aber lieber mehr spielen als trainieren?

 

Dann bist Du bei uns richtig!!

 

An fünf Tagen in der Woche bietet der TV Gladbeck Volleyball-Einheiten für Freizeitspieler - vom guten Volleyballspieler bis zum ballbegeisterten „Bewegungstalent“. Melde Dich bei uns und schau mal vorbei.

 


Dienstag - Mixed

Kontakt

Karin Spengler
Telefon: 02045/81465

E-Mail senden

Spielort

Anne-Frank-Realschule
Kortestraße
Gladbeck

Spielzeiten:
20:00 - 22:00 Uhr


Mittwoch - Mixed

Kontakt

Inge Zywitz
Telefon: 02043 /56843

E-Mail senden

Spielort

Pestalozzischule
Brahmsstraße 22
Gladbeck/Zweckel

Spielzeiten:
20:00 - 22:00 Uhr


Donnerstag - Damen

Kontakt

Irmgard Grella
Telefon: 02043 /23537

E-Mail senden

Spielort

Anne-Frank-Realschule
Kortestraße
Gladbeck

Spielzeiten:
20:00 - 22:00 Uhr


Freitag - Mixed

Kontakt

Michael Stehr
Telefon: 02043 /38864

E-Mail senden

Spielort

Anne-Frank-Realschule
Kortestraße
Gladbeck

Spielzeiten:
20:00 - 22:00 Uhr


Sonntag-Mixed

Kontakt

Jessica Beierlein
Telefon: 02043 /6802012

E-Mail senden

Spielort

 Willy-Brandt-Schule
Brunnenstraße
Gladbeck/Zweckel

Spielzeiten:
10:00 - 13:00 Uhr