Weibliche U16/1 - Oberliga

Spielplan und Tabelle

weibliche U16/1 - Oberliga

In der vergangenen Saison qualifizierte sich die jetzige wU16 noch als wU14 für die Westdeutsche Meisterschaft – und das zum zweiten Mal in Folge. Mit nur einer Niederlage erreichten Larissa Reschke, Charlotte Mersmann, Marlene Wittkamp, Melissa Vasi, Rafaela Rietz, Patricia Schielke, Kimberley Misch, Jasmina Hajdarovac, Selina Yanik und Louisa Knoth bei der Endrunde in Werne einen respektablen neunten Platz. Um nur zwei Ballpunkte schrammte das Team des Trainergespanns Britta und Carsten Knoth an einer besseren Platzierung vorbei. Dabei wurde im Laufe des Turniers sogar der spätere westdeutsche Vizemeister BW Sande geschlagen.

„Dabeisein war diesmal eben nicht alles, für die Mädchen war eine gute Platzierung wichtig“, kommentierte Britta Knoth. Die kommende Saison als wU16-1 wird für die jungen Gladbecker nicht einfach. Sie kommen als sehr junge Truppe in die U16-Staffel, in der generell Spielerinnen des Jahrgangs 2002 und jünger spielen dürfen. Die Gladbecker Mannschaft besteht aus dem Jahrgang 2003 und 2004 und ist damit unerfahrener als die anderen.

Team 2016/17: Johanna Ciecior, Melisa Demirer, Jasmina Hajdarovac, Louisa Knoth, Charlotte Mersmann, Larissa Reschke, Rafaela Rietz, Melissa Vasi, Marlene Wittkamp, Selina Yanik, Ehlinaz Gül Yildirim

Trainer & Kontakt

Britta und Carsten Knoth

E-Mail senden

Trainingszeiten

Mittwoch: 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr

Trainingshalle

Artur-Schirrmacher-Halle